Bear gegen Trump – eine politische Kunstaktion auf den Straßen von Berlin ( 20.10 bis 8. 11. 2016)

Die Ergebnisse von US Präsidentschaftswahl wird die politischen, wirtschaftlichen und sozialen Prozesse auf der ganzen Welt sehr stark beeinflussen. Selbst wenn wir keinen direkten Einfluss auf die Wahlergebnissen in den USA haben, können wir unsere Haltung zeigen, mit unseren Aktivitäten die Gesellschaft zum nachdenken bringen und sozialpolitische Prozesse beeinflussen.

 Bär über seine Aktion: Es wäre eine globale Katastrophe, wenn Trump der nächste Präsident von America würde. Nach meiner Ansicht er ist eine gefährliche Person- deswegen habe ich mich entschieden die Bequemlichkeiten auf meinem Sofa zu verlassen und zu demonstrieren. Jeder der es ähnlich sieht, sollte das gleiche machen.

Video:

PS: Ratet mal, wer ist der Bär?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert