Von Juni bis Dezember 2016 wurde die Inszenierung von dem international bekannten Regisseur der moderne Theater Rodrigo Garcia Die Entführung aus dem Sereil (Mozart) in der Deutschen Oper aufgeführt.
Da ich die moderne Dramaturgie und Kunst allgemein nicht nur als anregende Unterhaltung, sondern auch als eine wichtige Bestandteil von gesellschaftlichen Entwicklungsprozessen sehe, die Teilnahme in der Produktion war eine wichtige Erfahrung und Inspiration für mich.


Durch die Nacktauftritte habe ich meine persönlichen Ansichten im Umgang mit körperliche Nacktheit und Sexualität in der Kunst gestärkt. Ausserdem die Arbeit in den hochprofessionellen musikalischen Umwelt hat mich motiviert an meine eigene Musikalität weiter zu arbeiten.

Trailer:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert