Im Gegensatz zu der weltberühmten Gemälde des norwegischen Malers E. Munchs, die die Angst der Menschheit darstellen sollte, stellt meine Performance das Überwinden der Angst dar.

Selbst wenn dieser Schrei voller Schmerz und Wut ist, ist er ein überzeugender, ein mutiger, ein sehr präsenter Schrei, der hinter sich die Stille lässt. Die Stille des Respekts, die Stille des Nachdenkens, die Stille der Frage – was soll es zu bedeuten?

Ein Mensch zwei Personen – zwei Personen ein Mensch. Die Grundidee der Performance basiert auf meiner persönlichen Lebenserfahrung – eine schmerzhafte Verletzung, die meine Persönlichkeit in sehr jungen Jahren meines Lebens entzweit hat. Die Arbeit an meine Performance Der Schrei ist ein experimentelles Versuch ein Dialog zwischen den zwei gespalteten Teilen meines Wesens zu führen.

Zurzeit finden die Soloproben im Heizhaus der Uferstudios statt. Vielen Dank dem PSR Kollektiv für die Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert