Heuzeit ist die Zeit, in der Landwirte das Gras für die Heuernte mähen.

Ich bin auf dem Land in Verbindung mit der Natur aufgewachsen und die Arbeitssaisonen dort sind mir nicht fremd. Heuzeit ist eine wunderschöne Zeit. Der Sommer ist in voller Blüte, die Sonne steht hoch und wie gut duftet das frischgemähte Gras!


In der Natur sein. Die Natur und sich selbst erleben.




Immer wieder unternehme ich kleine Ausflüge ins Grüne, um meine Verbindung zur Natur zu starken und neue Kräfte aufzunehmen. Es sind nicht nur die nostalgischen Gefühle, die mich leiten, sondern auch die wunderbare Energie und Liebe der Natur, die ich empfange und die mich glücklich macht.





Die noch grüne, frischgemähte Wiese hat mich eingeladen mit ihr zu „verbinden“.

Mit der Natur zu verbinden, sie wahrzunehmen und ihre Kräfte auf sich wirken zu lassen. Es ist ein Prozess der Selbsterfahrung, der zur Verbindung zur unseren tiefsten inneren führt. Nichts weiter ist wichtig als das Zulassen der eigenen Gefühle und des eigenen seins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert