Mittels Sport und Bewegung wird Körpermotorik, Koordination und Raumgefühl sowie Gesamtentwicklung und Gesundheit von wachsenden Persönlichkeiten gefördert. Kinder lernen ihre eigenen Kräfte einzuschätzen, ihre Ziele zu erreichen und werden dadurch selbstbewusster und haben Spaß dabei.

Durch Sport und Bewegung fördert das Sportverein Sportkinder Berlin die Gesundheit, Bildung und Integration von Kindern aller sozialen und kulturellen Herkunft.

Seit Juli 2019 bin ich als Trainerinn beim Sportkinder Berlin (http://www.sportkinder-berlin.de )tätig und leite diverse Sport-, Tanz und Bewegungsaktivitäten in Kitas sowie in Rahmen des Sportvereins.

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und freue mich sehr meine bisher gesammelten Erfahrungen, Kenntnisse und Kreativität in einer enthusiastischen Arbeit mit Kindern einsetzen. Darüber hinaus es ist mir wichtig einen Beitrag zur einer gesundheitsbewussten und sozial orientierten Entwicklung der Gesellschaft zu leisten und mich für die Interessen und Bedürfnisse der benachteiligten Bevölkerungsschichten einzusetzen.

Seit November 2021 bin ich als Sport- und Bewegungstrainerin im Rahmen des Projektes Empowerment für Alleinerziehende in dem Familienzentrum JeverNeun tätig (https://jeverneun.nbhs.de).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert