No, you don’t
Ever wanna get someplace where you cannot believe
High up on the sun
The howlin‘ ones
High up on the sun
Flower, flower train
That won’t bring you home

So we can come together
Yeah, we can come together

Das Lied von Black Mountain, lädt zu dynamischen Bewegungen und einem starken emotionalen Ausdruck ein. Die Melodie und der Text des Liedes erwecken die Sehnsucht nach Freiheit und das natürliche Bedürfnis nach Liebe und Geborgenheit. Die melancholische und etwas düstere Stimmung der Musik erinnert an Grenzen, Zweifel, Verletzungen und Ängste.

Something about Love and Addiction ist der Titel von dieser Tanzimprovisation, die in einem vernachlässigten Innenhof eines Supermarktes entstanden ist.Die Metallstangen sollen unsere Zweifel und Ängste verlassen zu werden auf eine metaphorische Art darstellen.
Sie haben einen zwiespältigen Charakter: einerseits verleihen sie uns Halt, Kraft und einen Lebenssinn, der zwar illusorisch ist, jedoch uns am Leben halten kann. Anderseits sie schränken unsere Freiheit ein, machen abhängig und zerstören uns innerlich – ähnlich wie Drogen oder manche Beziehungen.

Video:

Tänzerinnen: Ieva Liela und Gayane Hakobyan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert