Vom 01.09.2016 – 04.09.2106 im Rahmen des Festivals für zeitgenössischen Tanz Tanz im August, habe ich an Mia´s Habib Tanzperformance  A Song to… teilgenommen. Fast 50 nackte Menschen in Bewegung auf der Bühne – tanzend, rennend, fallend, lachend und singend.
Es ist eine Aktion, ein Protest, ein Erlebnis in dem jeder einzelner mit seine Teilnahme eine wichtige Rolle spielt und gleichzeitig ein winziger Teil des gesamten Organismus ist.

photo_2

Die Proben waren eine Zeit voller intensiver und wertvoller Erfahrungen, ins-besonders durch die hervorragende Leitung der norwegischen Choreographin Mia Habib, die sehr viel Verständnis, Respekt, Harmonie und eine gute Gruppendynamik erzeugt hat.

www.tanzimaugust.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert