Shared practice – ist ein gemeinsamer Übungsraum, wo verschiedene Tanz- und Bewegungstechniken können auf eine spielerische und experimentelle Art mit anderen Tanzschaffehden und/oder Tanzinteressierten geteilt werden.
Mein Shared practice Setting habe ich dem Thema Körper&Stimme in Bewegung sowie Körperwahrnehmung und Entspannung gewidmet. Mit dem Ziel etwas mehr Freiheit im unseren Bewegungsausdruck und Klang zu verschaffen, haben wir es gelernt unseren eigenen Tanz und Klang von innen nach außen zu gestallten und dadurch unsere Lebensgeschichte zu erzählen. Es sind kurze Tanz&Klang Improvisationen entstanden.

Danke die TeilnehmerInnen für den experimentierfreudigen Geist und Mut sich auf was neues einzulassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert