Es gibt eine Reihe diverser Kunst- und Kulturveranstaltungen, die von der Initiative Parkcafé Rehberge, mit dem Ziel mittels Kunst und Kultur immer mehr Menschen aus dem Bezirk zusammen zu bringen, in dem wunderschönen Park Rehberge organisiert werden.

Am 30.04. 2023 erfolgte die Veranstaltung Tanz mit uns …, mit Teilnahme verschiedener Künstler*innen aus dem Bezirk. Voller Freude und Enthusiasmus habe ich an dem tollen Event teilgenommen und die Fünf Rhythmen (von Gabrielle Roth) in einer bunten Gruppe getanzt.

Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical und Stillnes – sind die fünf Rhythmen, die uns durch das Leben begleiten. Tanzend haben wir sie erforscht und durch die völlig freie, intuitive Bewegung unseren inneren, individuellen Tanz getanzt. Durch das freie Tanzen findet körperliche sowie auch seelische Befreiung statt und unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Nach der langen Winterpause ein toller Start für weitere Tanzveranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert