Tanzen in der Natur und im Einklang mit der Natur dient für mich als Hilfemittel, um Heilungsprozesse in Gang zu setzen und gibt mir Kraft die eigene Stärke über die Ohnmacht, Passivität, Zweifeln und das unnötige Leiden zurückzugewinnen. Es ist wie eine körperliche so auch seelische Befreiung, die die Energie wieder ins Fliessen bringt und dadurch neue Wege zu einem glücklichen und erfüllten Leben und innere Harmonie eröffnet.

Es macht mich glücklich meine Liebe zum Tanzen und zur Natur sowie mein Wissen und gesammelten Erfahrungen mit Teilnehmer*innen meiner Kurse zu teilen und immer weiter durch meiner Arbeit zu lernen.

Wahrnehmung, körperliche Ausdruck, Selbsterfahrung, Entspannung und Achtsamkeit. Hier und jetzt sein. Singen, lachen, tanzen, schreien, durch den Tanz in verschiedenen Rollen schlüpfen und sich von alten Gefühlen befreien. Die Verbindung mit der Natur spüren, frische Energie aufnehmen und sich immer wieder im das Leben verlieben.

Der Tanzkurs „Tanzen in der Natur“ findet immer mittwochs vom 18 bis 20 Uhr und samstags vom 13 bis 15 Uhr in dem wunderschönen Park Rehberge statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.